reflections

früher aus :D

music: panic! at the disco; drink: eis tee; mode:
 
is das tight
früher aus
....
JAHHHAAAA
das mir das in den tagen die ich noch da absitze
nochmal passiert
ultra geil
aber dafür kann ich gleich anatomie lernen
aber erst schlaf ich ne runde
es is so heiß
*puh
un der montag is schon vorbei
hihi
d.h.
morgen is dienstag
un dann übermorgen mittwoch
=
der letzte tag weil wir ja happy kardarver haben
is das nicht tight
un freitag is super geiles mitarbeiterfest
...
hab gestern ma festgestellt
hatte am 16.05 das letzte ma sex
lol
am mittwoch genau 3 wochen
wie die zeit vergeht
kinnas
naja ich leg mich ma in die bubu 
schönen tag noch
xxx 

4.6.07 14:40, kommentieren

oh man ....

music: nix tv läuft; drink: wasser; mode:
oh man wat en tach...
ich hab schon kein lust mehr drauf un morgen wird auch so einer
naja dafür is ab morgen wochenende
denkste...
für mich net ich hab mich freiwillig gemeldet für tag der offnen tür
ich hab schon keinen bock mehr nach dem zoff mit dem direktor heude
direkt in der 1 std.
pisser alda
naja reg ich mich jez net mehr drüber auf
genauso wie BGM geht mir auch trierich auf die eier
...
un alle fahren auf rock am ring mhtZ
aber ich vllt am samstag auch wenns klappt mimimimimimiii
i hope so
wäre ein lichtblick am weekend
...
aber das allerschlimmste kommt jez noch
so nen kerl geht mir ma tierich auf den sack...
ach das noch untertrieben
der schreibt mir täglich
nervt
nervt
nervt
booooa
...
un hässlich is der uch noch
so is das leben
ich hock mich ma wieder vor anatomie
am 06.06 die arbeit
sonst verkack ich die
muss ja nich sein
ODER?
in diesem sinne
HAUT REIN
!!!

31.5.07 19:25, kommentieren

anhang zu eben

das wetter
 
 
hehe
 nich schlecht heude 

27.5.07 16:38, kommentieren

BÄÄÄM !!

music: system of a down; drink: wasser; mode:
hihi mir gehts soooo gut!
weil ich wieder auto fahren darf un später zur bianca fahr
endlich hat das warten ein ende und ich kann wieder zurück in die zivilisation hehe
heude is abend is fett party in der m box ich würd ja gern hin aaaaber
ich darf keinen alkohol trinken
un lernen muss ich auch noch
zum kotzen is das
>naja kannst du machen nix musst du gucken zu<
ansonsten hab ich heude nich viel gemacht, telefoniert, icq geschrieben und gegegammelt ahja un gelernt un zwar ziemlich viel ich war ma richtig fleißig
mihihihihi
ansonsten?
jaaa...da fällt mir noch was ein
...
die bianca war gestern im kino un mailt mir dein ex is hier...ich mir schon gedacht omg aber naja un dann schreibt se da war ne chicka dabei
OMG
ich bin fast ausgerastet..gut es is mein ex aber nach 1 monat trennung ne neue
HALLO?
das is ja wohl ma etwas flott
dann war ich erst ma etwas bekümmert (wollte es aber nich zeigen)
später hab ich dann herraus gefunden das der bei nem kumpel grillen is
PUH
naja gut ich hätte es eh nich ändern können
bianca die pappnase hat mir nur ma wieder mega nen schock eingejagd
sooo...
ich werd ma duschen un dann zu der alten pappnase da fahren
mimimimimimimiiii
ganz liebe grüße von der ganz liebe alex
BÄM !

27.5.07 16:32, kommentieren

erster eintrag (versuch nr. 2)

music: grad keine; drink: wasser; mode:

oh man ich versuch jez nochmal nachdem mein toller laptop abgekackt is....*motz* dabei hab ich soooo viel geschrieben...

also heude is ma wieder ein tag....es gewittert, also besser es hat aufgehört jetzt is es kalt und nass und einfach nur pfui draußen...also im moment bin ich echt schlecht drauf...ka ich bin krank geschrieben un sitz ne ganze woche fest hier naja eher seit ner woche..aber ab morgen darf ich wieder in die zivilisation zurück un wieder auto fahren un kaffee trinken usw.

aber ein gutes hat der regen...weil ich eh net raus kann is es auch grad nich wirklich toll draußen seine zeit zu verbringen...jaja

oh man alles leute gehen solangsam ins bett weil keiner weiß was man machen kann....ich glaub ich leg mich da auch gleich hin auch wenn ich nich wirklich müde bin dann les ich lieber mein tolles nora roberts buch zu ende oder guck eiskalte engel un ess schokolade

was soll man als single auch großartiges machen?

es is ziemlich nervig nach 1 1/2 Jahren beziehung nich zu wissen was man mit seiner zeit anfangen soll

außer lernen ( aber darauf hab ich grad ma keine lust)

jaja das lernen das kann ich morgen wieder machen weil ich am 06.06 ne arbeit in anatomie schreibe ... über die WS un nervensystem un so zum kooootzen achja bevor ich es vergess am 15.06 is hydro dran und die übernächste innere stunde ne arbeit in innere bei der alten hexe...ne vogelscheuche is besser

naja ich werd mich jez ma in mein bett legen un hoffen das es heude kein gewitter mehr gibt

un die batterie vom laptop geht leeeeer...

26.5.07 21:26, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung