reflections

BÄÄÄM !!

music: system of a down; drink: wasser; mode:
hihi mir gehts soooo gut!
weil ich wieder auto fahren darf un später zur bianca fahr
endlich hat das warten ein ende und ich kann wieder zurück in die zivilisation hehe
heude is abend is fett party in der m box ich würd ja gern hin aaaaber
ich darf keinen alkohol trinken
un lernen muss ich auch noch
zum kotzen is das
>naja kannst du machen nix musst du gucken zu<
ansonsten hab ich heude nich viel gemacht, telefoniert, icq geschrieben und gegegammelt ahja un gelernt un zwar ziemlich viel ich war ma richtig fleißig
mihihihihi
ansonsten?
jaaa...da fällt mir noch was ein
...
die bianca war gestern im kino un mailt mir dein ex is hier...ich mir schon gedacht omg aber naja un dann schreibt se da war ne chicka dabei
OMG
ich bin fast ausgerastet..gut es is mein ex aber nach 1 monat trennung ne neue
HALLO?
das is ja wohl ma etwas flott
dann war ich erst ma etwas bekümmert (wollte es aber nich zeigen)
später hab ich dann herraus gefunden das der bei nem kumpel grillen is
PUH
naja gut ich hätte es eh nich ändern können
bianca die pappnase hat mir nur ma wieder mega nen schock eingejagd
sooo...
ich werd ma duschen un dann zu der alten pappnase da fahren
mimimimimimimiiii
ganz liebe grüße von der ganz liebe alex
BÄM !

27.5.07 16:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung